Heute waren wir auf dem Mont Royal, dem Namensgeber von Montréal.
Was sehr cool ist, ist das kein Haus oder sonstiges Dingsi gebaut werden darf, das höher als der Mont Royal wäre, also die maximale Höhe <= Mont Royal. Naja von dort oben hat man eine gute Aussicht über Montréal, leider hab ich nur in eine Richtung die Fotos gemacht. Der Berg ist mitten in der Stadt, und wird als Park genutzt, es sind viele Leute mit ihren Hunden unterwegs oder die Skilanglauf machen, das Walken für den Winter quasi ;). Naja dann war ich noch in dem Untergrund.
Den Schuhladen wo ich so super günstige Schuhe gesehen habe, hab ich immernoch nicht wiedergefunden, den das ist bei dem Wetter hier nicht so der Hit mit den Sneakern rumzulaufen... aber nuja da muss ich morgen nochmal nach suchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
immer mit dem daumen im Bild :D ... wenn es deine kamera kann dann stell den belichtungsmesser mal eine bis 2 blenden stufen runter. dann sind die bilder nicht alle unterbelichtet ... sonst schon ne gar nicht mal so kleine stadt wa?
überbelichtet mein ich ;)
... war klar das irgendwas zu meckern gebenn muss an den fotos aber das kann die nich glaub ich
hehe... war klar, dass da der Fachmann spricht.
Aber das sieht ja selbst ein leihe, dass die Bilder allesamt ein wenig blass sind.
Aber hauptsache wir bekommen einen schönen Einblick vom Trip!
Aber ich glaube das es nicht nur an der Kameraeintstellung sondern vielleicht auch ein wenig an Hellmanns blassen Haut lieget!! :D
Sunda
.... hmmm hellmann musst dir docs kaufen .... "wenn ich aufsteh ... im morgengraun zieh ich mir meine dr. martens an ... "
ich will auch schnee scheisse eh
Kommentar veröffentlichen