Ich habe mir natürlich auch den Zoo von Toronto unter die Lupe genommen und muss sagen das es ein schöner Zoo ist, mit der Aussnahme das alles sehr auseinandergezogen ist.
Man muss sehr weit Laufen von Gehege zu Gehege, nicht wie in anderen Zoos das man ein Tier neben dem anderen hat und nach ein paar std. entspannter Besichtigung mit dem Zoo durch ist.
Ich wollte gerne alles sehen und habe deshalb etwas Tempo gemacht, wär mit kl. Kindern oder älteren Leuten aber unmöglich, hab alle Touren in der halben Zeit durchgezogen, sprich der Canada Pfad mit den einheimischen Arten soll normal 2std dauern hab ich es in 1std durchgezogen und so mit allen Touren, hat naklar zurfolge das man nicht ewig an nem Gehege warten kann bis, bspw. das Nilpferd das Maul aufreisst (hab trotzdem eins zwar ne minimi Version aber immerhin).
Es ist ein schöner Zoo allerdings für meinen Geschmack etwas zu schmal gehalten mit Tieren, und zuviel Wege wo abgesehen von Mülleimern, Bänken und einen Bäumen nix wirklich ist, aber trotzdem ein Besuch wert in meinen Augen, vor allem wenn man den CityPass hat.
Naja wie sonst auch meist habe ich wieder ein Paar Fotos geschossen und werde die für mich sprechen lassen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
haben die tiere denn auch mehr platz wenn alles so groß ist? ... was macht der affe denn da :D
... hast schon besuch von fetti? oder wie kommt das nilpferd da hin ?
war nur n witz ... geil! - ham die faultiere?
:D der affe schiebt sich den Finger innen Arsch und richt dann dran :D war mega cool der affe der hat auch ca 4 mal die gleiche Mahlzeit gegessen als ich da gestanden hab :D.. Der hats immerwieder ausgekotzt und nochmal verzehrt :D
ja habense aber die waren schlecht zu fotografieren, haben sich immer versteckt.
Kommentar veröffentlichen