Samstag, 31. Mai 2008

Bolton

Hey.
Heut ist es mal wieder so weit ich hab nen dickes Update vor mir, werd die Sachen einfach in Chronologischer Reihenfolge hochladen und zusehen das ich so wenig wie möglich vergesse ;)

Die erste Installation ausserhalb von Toronto hatte ich in den Tagen vom 5 - 16.5.
Der Weg nach Bolton dauerte etwa 40 min, btw. nach Downtown Toronto braucht man in den Morgenstunden manchmal doppelt so lange und das ist nur 1/3 der Strecke ;).
Bolten liegt Nördlich von Toronto.

Die Gegend in der das Haus gebaut wurde, wo wir die Küche eingebaut haben, ist sehr schön und mehr wie meine Heimat, kaum Häuser, kaum Verkehr und das beste kaum Krach ;), also das krasse gegenteil von Toronto.





Die Installation ging eigentlich ohne größere Probleme von statten, alles passte und sieht auch sehr gut aus







Auf dem Weg von der Baustelle zurück nach Toronto gibt es ein super cooles Schild ...


Mein Arbeitskollege und ich sind am ersten Tag auf das Schild zugefahren und sachten beide: "Man, that sign is soo huge" ... (das Schild ist so groß) und sind einfach weitergefahren, ohne anzuhalten, wir haben dann auch beide gesagt umso größer das Schild ist, desto weniger Aufmerksamkeit gibt man seiner eigentlichen Aufgabe ... man denkt nur "Wow das ist so riesig! Warum ist das nur so Groß ?" und fährt weiter :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

STOP!!!!

lol

Anonym hat gesagt…

MUAHAHAHA scherman bleibt halt schermann :D:D WTF sind denn verkehrsregeln...fuck off.

wisst ja: wer später bremst is länger schnell usw.... :D

hab jetzt erst gesehn das du endlih mal wieder was geschrieben hast. :)

bin grad dabei alles zu lesen.


schön mal wieder von dir zu hören.