Samstag, 31. Mai 2008

Die Cottage Party

An dem Wochenende vom 23 - 25.5. hat Nicholas mich zu einer kleinen Party im Cottage (Wochenendhaus) eingeladen, ich bin naklar mit hingegangen und es war der hammer.
Das ganze Wochende eigentlich nur rumsitzen, quatschen, essen, Bier trinken, Schwimmen (okay 1 min im Wasser sein kann man nicht schwimmen nennen war ziemlich kalt das Wasser), Volleyball und Golf spielen.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass im Cottage und ich gehe stark davon aus das den die Anderen auch hatten.
Leider hab ich die Kamera erst rausgeholt als alles mehr oder minder aufgeräumt war und kaum noch jemand da war, also hab ich von der eigentlichen Fete keinerlei Fotos aber nunja um zu sehen wies dort aussieht hab ich noch ein paar Fotos gemacht.
Nächstesmal werd ich die Kamera sofort nachher Ankunft auspacken ;).









2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geil schöner Steg ins Wasser rein!

Anonym hat gesagt…

WOW...ein traum von mir...so eine gegend und so ein haus...einfach hammer.

das is ja der knaller.