Samstag, 31. Mai 2008

Montage in Picton

nach einer sehr erholsamen aber leider zu kurzen Nacht bin im am Montag um 5 Uhr aufgestanden um um 6 Uhr in der Firma zu sein um nach Picton aufbrechen zu können. Allerdings hatte ich mir die Fahrpläne nicht angeguckt und hab dann meinen Anschlussbus verpasst und war 20 minuten zu spät ..
Nach 3 Stunden Fahrt sind wir endlich auf der Baustelle, etwas ausserhalb von Picton angekommen. Picton liegt etwa 3 Stunden östlich von Toronto. Prince Edward County, das ist die Gegend in der Picton, Belleville etc liegt, ist ein ziemlich schönes Fleckchen.

Auf der Baustelle haben uns 4 Arbeiter geholfen den Truck zu entladen, hilfe war bei den großen und vorallem schweren Sachen auch bitter notwendig, zumal alles sehr eng gepackt war. Nu denn nach etwa einer Stunde war der Truck leer und das Wohnzimmer voll so wies sein sollte ;) ...






Wir haben dann am Montag auch noch 3 Möbel komplett aufgebaut. Um 20:00 sind wir dann ins Motel gefahren (das war das einzigste was mir neben Tim Horton nicht gefiel) haben dort unsere Klotten abgeladen und ums dann umgezogen und sind dann nach "Downtown" Picton gegangen, naja nennen wir es mal Stadtmitte ;) um unsere Einkäufe zu erledigen.

Am nächsten Morgen ging es um 7 schon wieder mit Arbeiten los bis 20 Uhr, am Mittwoch von 7 - 21 Uhr und donnerstag von 7 - 18:30 und dann +3 std. Autofahrt.

Jeden Morgen haben wir bei Tim Hortons 30 min gesessen weil mien Kollege dort sein Frühstück vollzieht, ach abends auch nochmal, in der Mittagszeit waren wir zum Glück immer eingeparkt ;) ... Tim Hortons ist die canadische Ausgabe von Starbucks, es ist günstiger und manche meinen auch dasses besser ist, ich trink keinen Kaffee und der Tee ist fast überall gleich.







In unserer Firma ist es üblich die Möbel zur Wand anzupassen, sieht naklar besser aus als Luft zur Wand aber ist auch etwas mehr Arbeit da man das Möbel mindestens 2 mal an die Position stellen muss, bei Kleinkram ist das nicht so wild aber so große Sachen oder Hängemöbel ...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ey der typ auf dem bild ...MUAHAHA scheiss auf sicherheitsschuhe :D:D
sowas kennt man da wohl nicht...von welchem t€ddy laden hat der die wohl :D:D:D:D.
ich find das geil.

die möbel sehn aber echt mal edel aus.