Mittwoch, 2. Juli 2008

Cottage, die 2te

Hey,
Es tut mir sehr leid das ich mich so ewig nicht gemeldet habe, allerdings haben se bei mir in der Wohnung die Internetrechnung nicht bezahlt, das Resultat von der nicht erfolgten Zahlung war das die Telefongesellschaft das Internet kurzerhand abgestellt hat und da es so aussieht als ob meine Mitbewohner gar kein Internet nutzen, wurde die Rechnung nicht beglichen .... Altes Problem nur späterer Zeitpunkt...

Es ist aber auch nicht wirklich viel passiert, vom 13 - 15.6 waren Adam, Nicholas und ich bei dem Cottage von Sofia (eine Freundin von Nicholas).

Es waren einige Leute da und wir hatten viel Spass.
Es war naklar kein Produktives Wochenende, mehr so in dem Sinne "Wir liegen in der Sonne rum, gehen Schwimmen, eiern ein bissel auf dem See mitm Kanu rum und trinken dabei Bier"

Abgesehen von zig Mückenstichen und einem dicken Sonnenbrand auf meinen Schultern wars ein Super Ausflug.

kann leider keine bilder hochladen momentan weil das inet stinkt !

Keine Kommentare: