Sonntag, 10. August 2008

Endlich !!!

Hey,
da ich vorgestern (Donnerstag) gesagt bekommen habe, dass mein Rad an dem Tage zum Postbüro gebracht wird, bin ich davon ausgegangen, dass ich es auf keinen Fall vor Montag erwarten kann.

Daher dachte ich den als verregneten, vorhergesagten, Samstag auf der Expo des Crankworx Festivals verbringen werde.
Aber nachdem ich aufgestanden bin sah ich ienen Brief das, ein Paket für mich in dem Staff Housing Büro liegt.
Also ruckzuck was gefuttert und dann flott das Paket abgeholt, das wirklich mein Fahrrad war.

Ich habs natürlich sofort aufgebaut und bin dann ins Dorf runter um meinen Saison Pass zu holen.

Ich kann nun so oft ich Bock hab, auf den Berg rauf und runterfahren oder auch rauf und dann runter laufen oder so...

naja, leider war nicht das beste Wetter, hat immermal wieder geregnet und alles war naklar matschig aber nicht schmierig.

Hab natürlich langsam angefangen und bin 2 grüne (leichte) Strecken runtergefahren, allerdings ist das sehr langweilig.
Also ab auf die Blauen (mittelschwere) Strecken, die mir supergut gefallen haben zum eingewöhnen und man hat auch ein paar Sprünge, die man auf den Grünen vergebens sucht.

Bin dann zum unteren Ende aber irgendwie auf der A-line gelandet, man allein das letzte Stückt bockt schon sehr gut, werde aber mit den Schwarzen warten, muss erstmal wieder nen bissel Kondition aufbauen, nach der 6ten Abfahrt war erstmal Ende für Heute, meine Arme haben nen bissel Schlapp gemacht, aber morgen gehts wieder los !
Ab Montag soll auch wieder besseres Wetter werden, muss mir nun nur die Veranstaltungen raussuchen die ich sehen möchte von den Crankworx.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geile sache. lad mal bitte ein paar bilder hoch, wenn du welche hast.

Anonym hat gesagt…

A line a line a line a line aaaaa line!!!

ja cool und dann ist auch noch das crank works

Anonym hat gesagt…

a-line is ziemlich cool :)
ja ich mach morgen nen paar soll besseres wetter werden momentan isses nen bissel regnerisch und nebelig