Sonntag, 3. August 2008

Mein 2ter Flug !

Heute morgen bin ich um 8 Uhr aufgestanden um in aller Ruhe zu Frühstücken, Duschen und menie Sachen zu Packen da ich um 10:20 auschecken wollte aus dem Hostel, ich hab festgestellt das mein Bus um 11:45 abends und nicht um 11:45 morgens Winnipeg verlässt --> und da Winnipeg alles andere als einen aufregenden Eindruck auf mich gemacht hat, entschloss ich mich nur soviel Zeit dort zu verbringen wie grade nötig ist.

Um 11:oo bin ich dann zum Greyhound Terminal gedackelt um meinen "Bus" nach Steinbach zu nehmen... Ich war der einzigste Passagier der nach Steinbach gefahren ist von Winnipeg aus.
Steinbach ist eine Stadt die von Deutschen gegründet wurde, daher auch der deutsche Name ;) ...
Als ich dort angekommen bin habe ich "Adventure Skydiving" angerufen um die Adresse nochmal bestätigen zu lassen, allerdings wurd die nicht preisgegeben, sondern es wurd sofort gesagt "ich hol dich ab, warte da einfach!"
So tat ich dann auch und wurde abgeholt.
Nachdem ich mit den 3 Leuten die dawaren bekannt gemacht wurde, gings ans Verzichterklärungen unterschreiben, dauerte fast 15min.
Dann habe ich mir ein Briefing Video angeguckt, was ich zu tun und zu lassen habe.
Mir fällt gerade ein das ich gar nicht erwähnt habe was ich in Steinbach gemacht habe: meinen 2ten Flug gehabt, allerdings ohne Landung, zumindest nicht im Flugzeug, ich bin nämlich mit meinem Tandem Master bei 11.5oo ft rausgesprungen... Hä was quatscht der da !??! ich habe einen Tandem Fallschirmsprung gemacht :).
Okay weiter im Programm, mein Tandem Master hat dann nochmal mit mir die Schritte durchgegangen die ich machen muss wenn wir uns aufs Springen vorbereiten, bzw wenn wir in der Luft sind ...
Langer Rede kurzer Sinn, sind wir dann in das kl. Flugzeug gestiegen und auf 11.500 ft raufgeflogen, dauerte fast 20min glaub ich.
Naja und dann gings auch schon raus aussem Flugzeug aber das könnter ja selber sehen. Das Video ist rel. groß sollte aber im DSL Zeitalter für niemanden nen Problem darstellen (sind 50mb)

Naja in der Luft fragte mein Tandem Master mich dann ob ich wo anders landen möchte, als wie auf dem Flughafen.
Da landen auf dem Golfplatz Ärger gibt und ne Strafe, entschlossen wir uns auf einem Baseball Platz zu landen, auf dem Kinder am spielen waren, als die den Schatten vom Schirm sahen, haben sie aber aufgehört und verdutzte Geschichter gemacht.

Nach dem Sprung, haben wir uns gemeinsam das Video angeguckt und BLT Sandwiches gegessen (Bacon, Letters (Salat), Tomatos).

Dann noch nen bissel gechillt im Hangar und dann hat mich der Boss von Adventure Skydiving nach Winnipeg gebracht.
Dort hab ich dann bis 22:oo in der Bar gesessen und ein paar Bier getrunken und mich dann auf die Fahrt nach Vancouver vorbereitet (38std).
Mein Bus ist um 0:00 losgefahren, diesmal hatte ich keine so guten Sitznachbarn.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIE AFFEN MEGA HAMMA GAIL WAR DAS DENN EH!!!!
SOWAS VON HAMMER GEIL!!!


würd ich ja tiiierisch gerne mal mitmachen alter....wüsste nur nicht ob ich die eier dazu hätte :P

is ja der hammer.

Anonym hat gesagt…

aaaaaltaaaaaaaa hammaaaageil!
will auch.... :P

Hellmann hat gesagt…

ich würds ähnlich beschrieben wobei ich ehr das wort: Titte benutzen würde :D
aber ne echt wenne die möglichkeit habt, machts is echt ne geile erfahrung in meinen Augen