Dienstag, 12. August 2008

that's it

hey ...
dieser post wird nicht sehr lang und auch komplett klein geschrieben sein.

am heutigen 3. bike tag, welcher von super wetter unterstützt wurde, endete für mich allesl weniger als gut.
nach 2 kleinen aufwärm runden, bin ich auf die a-line gegangen um etwas spass zu haben, den ich auch hatte, danach 2 ma auf ninja cougar...

bevor ich aber auf den gipfel rauf wollte dachte ich mir noch einmal die a-line zu machen, es ist einfach ne geile strecke.

in einer kurve habe ich jemamden überholt, auf der inneren linie ... dadurch hatte ich eine andere anfahrtssituation auf den sprung, ich wurde schön rausgetragen, allerdings etwas zu weit und viel zu nah an den hang dran...

ende von der geschichte war, das mein hinterrad wechgerutscht ist und ich über den boden geschliddert bin ...

allerdings sind dort scharfkantige steine, die durch meinen rechten handschuh geschnitten haben, ich bin auf dem rechten arm gerutscht ...

naja ich bin dann dank hilfe 2er fahrer zu einer service strasse gekommen (haben mir nur den weg gezeigt ;)) und habe mir einen krankenwagen gerufen, der mich dann ins hospital gebracht hat ...
zum glück war das hospital leer und ich brauchte nur 10 min warten.

es ist bis zur sehne eingeschnitten, die sehne hat nur einen kl. kratzer abbekommen, allerdings ist der finger auch gebrochen, im oberen teil, und zwar in 2 richtungen ... senkrecht zum finger und einmal inne längsachse wie ein Z nur der / teil ist real | naja nur der schnitt sollte in 10 tagen ok sein aber der knochen soll wohl 6 wochen dauern.




diesmal waren es 12 stiche, womit sich mein bleibendes souvinier von meinem trip auf 26 stiche beläuft... ist irgendwie cooler als nen tatoo auch wenns deutlich teurer und schmerzvoller ist ... aber zu spät ist zuspät ...

resultat ist das ich nicht arbeiten kann ---> wird mein geld knapp ... also werd ich, wenns möglich ist, ende august wiederkommen ... naja ich werds in 2,5 std erfahren ob ich meinen flug umbuchen kann oder nich ...
ist nicht schön aber nunja, zumindest hab ich nun einen grund endlich mal neue handschuhe zu kaufen :D

und mein bike ist bis auf kleinere kratzer ja auch noch ganz :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

maaah das ma kakke, gute besserung!!

Anonym hat gesagt…

das ist echt sehr hart!

schade schade...

aber wir freuen uns auf jeden fall sehr auf dich! da kannst dich drauf verlassen!

Anonym hat gesagt…

ach, verdammt. hellmann... sowas macht man doch nicht. schon garnicht wenn man erst einen tag gefahren ist. mein beleid und gute besserung

Anonym hat gesagt…

hehe, sorry, dass ich lache aber du schreibst dass so geil... "wenigsten habe ich einen Grund mir neue HAndschuhe zu kaufen"

und als Souvenier 26 Stiche...


...dennoch GUTEBESSERUNG!

Hellmann hat gesagt…

joa, ich mein is ja halb so wild, die sehne ist ja intakt, ansonsten wär ne op fällig gewesen...

Anonym hat gesagt…

Boah Kamikaze-Hellmi am Start. Was machst du nur wieder für Sachen.. Gute Besserung!

Komm schnell wieder, sonst ist alles aus. :D

Anonym hat gesagt…

na ja, etwas positives hat das ganze ja :)

du kommst wieder. :) ach ja, falls das die brains hier lesen, lasst uns doch noch mal zusammensetzen wegen abholten ;)

könnten ja dann das ganze mit nem besuch oder ner übernachtung bei jones uns loke verbinden, finde ich :)