Mittwoch, 27. Februar 2008

der erste komplette Tag

Bonjour,
nachdem ich heut morgen, nach 11 std Schlaf, aufgestanden bin, gab es lecker Frühstück bei Elisabeth, mir wurde auch sofort mitgeteilt das es in Kanada nicht üblich sei morgens Wurst zu essen, gab es aber trotzdem.
Kurz dannach kam Maria vorbei, es ist eine Cousine von mir über mehrere Ecken und Kanten, um mich abzuholen, da ich bei ihr wohne.
Nach dem Frühstück haben wir die Klotten alle zu Maria in die Wohnung gebracht und haben dann nen kleinen Fußmarsch zum Goethe Institut gemacht, dort wurd mir das Gebäude ersteinmal gezeigt. Dannach waren wir noch in der "Université de Quèbec à Montréal".
Ausserdem stand heut auf dem Programm meine "Social Insurance Number" (Sozialversicherungsnummer) zu beantragen, was auch alles ohne Probleme geklappt hat.
Ansonsten ist es noch leicht am Schneien. Ich habe noch nicht das meiste von Montreal gesehen, muss aber gleich nochmal los mir eine neue Zahnbürste kaufen, die erste hab ich nämlcih heut morgen in der Wohnung von Elisabeth vergessen ...

Ich hab eben auch mal nen paar Bilder geschossen.






4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geeeeiler schulbus

Anonym hat gesagt…

dem stimme ich zu....geiler schulbus :)

und auch coole bilder insgesammt..
ich find das mit dem blogg hier geil :)

Hellmann hat gesagt…

wenn ich das weiterhin so mache das ich jeden Tag was reinschreibe dann wird das hier noch richtig voll glaub ich ;)

Anonym hat gesagt…

lol...jo davon kann man ausgehen ^^

aber ich find das geil :)