Donnerstag, 28. Februar 2008

mir gehen nach 4 Einträgen schon die Überschriften aus...

Soa ich hab die zweite Nacht bei Maria in der Wohnung verbracht.
Heute Morgen bin ich wieder sehr früh wach gewesen, um 7:30 Uhr um genau zu sein, ist ja so kein Problem, aber ich bin dann auch recht früh in die Stadt gegangen und hab dann festgestellt das einige Geschäfte erst gegen 10:oo Uhr aufmachen. Das war aber auch nicht Tragisch da ich mich mit dem Maßstab der Karte nicht so klar gekommen bin und erstmal gut 1,5 km zu weit gelaufen war.
Gestern war es recht mild, da hatten wir -5°C da war man schon fast am Schwitzen in den dicken Klotten, aber eben waren es -12 °C - - 17° C und das ist mal ne Ansage, ist ziemlich kalt im Gesicht.
Sonst hab ich heut nicht viel geschafft, nur sonne kleine Tour gemacht.


So sehen teilweise die Fusgängerampeln in Montreal aus.
Das beteutet das man nicht gehen darf ;)







Das Zeichen sagt unmissverständlich aus das man sich in bewegung setzen soll.

Bis hierher ist das ja alles noch fast wie sonst irgendwo auch...





...aber die haben hier nen Countdown der Anzeigt wie lange man noch Zeit hat die Strasse zu überqueren, ist eigentlich ne coole sache aber ist halt irgendwie ungewohnt.






Naja ansonsten ist für Heute geplant: - Nudeln essen
- Goehte Institut besuchen und "nach Dresden" gucken
- und evt Schuhe kaufen

Ich werde mal die anderen Bilder hochladen die ich eben geschossen habe nix besonderes aber nunja:








4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oaaah geiles wetter hast du ja!!!
hmmm un die bilder sind bombe ... die komische kirche da hab ich hier auch noch auf nem foto liegen narf ... warst da auch drin? ich habs mir verkniffen ... kirche ... blaaaah wahhh ueaaha

Anonym hat gesagt…

loel ey...jones du gotteslästerer... ^^

Hellmann hat gesagt…

Ne bislang bin ich noch niergends reingegangen nur erstma immer geguckt.
Jo Wetter is ganz geil nur sobald nen bissel wind kommt wirds so saukalt im gesicht

Anonym hat gesagt…

alte Gebäude neben Glastürmen... geile Sache...

...Countdown... hehe, hab ich hier mal in Bremen gesehn...

Mach doch mal Fotos von deinem Schlafgemach!!