Freitag, 8. Februar 2008

Langsam wirds ernst

Und da hab ich immer die über Leute geschmunzelt die so ein Blog haben und das regelmässig füllen... und nu

hab ich selber eins.
Ich hab mir gedacht dass das die, für mich, einfachste Lösung ist die Leute im Heimatland auf dem Laufenden zu halten.

Die Papiere sind nu alle fertig und der Ausreise steht eigentlich nix mehr im Wege, Tickets sind gebucht, der Gesellenbrief ist inner Tasche und das Work and Travel Visum hab ich auch. Was noch fehlt ist die standesgemäße Abschiedsfete ;), aber das läuft auch, denk ich.

Kommentare und E-mails sind naklar erwünscht, allerdings brauch ich keinen der mir nach jedem Eintrag ne Nachricht schickt, wo die Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibung bzw. die Zeichensetzung verdeutlicht werden.

Sop und nu ist auch erstma Schicht im Schacht.

Keine Kommentare: