Montag, 18. Februar 2008

Die Abschiedsparty

Noch nichtmal richtig angefangen mitm Blog und schon wird rumgeschlampt, nuja is ja auch wumpe,da nicht viel passiert ist in den letzten Tagen.

Am Samstag den 16.2.08 hab ich meinen Geburstag, meinen Gesellenbrief und den Abschied gefeiert. Es war alles in allem eine gelungene Fete denke ich, es sind zwar nicht alle geladenen Leute erschienen aber dennoch.

Da Bilder ja mehr sagen als tausend Worte und ich irgendwie auch etwas Faul bin, werd ich einfach mal die Bilder sprechen lassen





















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hach ja...da geht der scherminator nu...
man man man...

na ja der start war schon mal super...die fete war sehr geil.


freu mich schon auf deine berichte...und pack da bloß fotos rein ;)


mfg moki

Anonym hat gesagt…

Salut!
TOP Fotos, hoffe da folgen demnächst viel viel mehr, von deinem Trip.

A bientôt, Bexter

Anonym hat gesagt…

haaamaaaageil .... haaamaaaageil!