Donnerstag, 31. Juli 2008

Raus aus Toronto... endlich und auch irgendwie doch zu früh ...

Ja, das waren meine letzten Tage in Toronto.
Ich bin irgendwo sehr froh endlich weiter zu ziehen, anders gesehen auch irgendwo nen bissel traurig das ich Toronto verlasse.
Ich hab dort nen ganzen batzen Leute kennen gelernt und viel spass gehabt.
Anders gesehen wird es höchste Zeit das ich weiterkomme, da ich ja noch 1 Monat arbeiten muss da ich etwas knapp komme.
Nudenn, ich hatte auf jeden Fall eine super Zeit in Toronto.

Okay, zum Glück haben mich meine Mitbewohner aus Toronto zum Bus Terminal gebracht, somit brauchte ich mich nich mit den Bussen und Ubahnen abquälen.
Als ich dann endlich mal im Bus drinne war und nen Platz gefunden habe, gings los in Richtung Winnipeg.

Zu meinem Glück hatte ich eine sehr nette Sitznachbarin, was mir die 30std Busfahrt sehr erleichtert und angenehmer gemacht hat.
Natürlich hab ich alter Hase mich auch super auf die Busfahrt vorbereitet, sprich nen Batzen Essen, nen Kopfkissen, ne Decke (oder zumindest nen Pulli) und Getränke... ist naklar Quatsch, das einzigste was ich wirklich hatte waren Getränke und ne halbe Tüte mit Chipsen.
Allerdings war sie so nett und hat ihren Proviant mit mir geteilt und mir ihre Decke bzw später nen Pullover zum zudecken gegeben (die Klimaanlage lief die ganze Zeit).


Ich bin dann letzten Endes total verpennt in Winnipeg angekommen und habe ein 20$ Taxi genommen um zur alten Adresse des Hostels zu kommen und dann zum Neuen, welches 5 Fussminuten von dem Bus Terminal in Winnipeg entfernt ist. Bei der Einfahrt in Winnipeg habe ich festgestellt, dass ich auf keinen Fall 4 tage in der Stadt verbringen möchte, ich empfand es noch lahmer als Melle an einem Donnerstag Abend um 9:30 ...
Ich hab dann den Abend in der Bar die im Hostel intigriert ist, mit dem testen einheimischer Biere ausklingen lassen und mich dann inne Federn gehauen.

Keine Kommentare: