Sonntag, 6. April 2008

aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Blog schreiben ist wie Berichtshefte, wenn mans jeden Tag macht isses keine Große sache, aber schiebt man das vor sich her isses einfach nur ätzend.
Ich hab heute die letzten 8 tage nachgeschrieben weil ich noch nicht wirklich Internet in meiner Wohnung habe, bin dafür extra inne Stadt gefahren, zum Linux Caffe ;) ...
Naja das isses auch schon fast sitzt hier nun knapp 4 std.

Und ich habe auch nun langsam aber Sicher die Schnauze voll und werd meine Sachen packen und mich auf den Weg richtung Wohnung machen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na na na...
jetzt hier keine Müdigkeit vorschöpfen ;)


TIPP: Viel Text durch aussage kräftige Fotos ersätzen...
macht Dieter Nuhr auch in seinen Büchern....

Anonym hat gesagt…

mal wieder hier vorbeischaun :)

war die letzten wochen sau oft unterwegs und konnt nicht lesen was du so berichtest :)
hab grad n wenig gelesen....is ja der knaller da...da stimm ich dem bexter zu...hammer aussicht :)

wie ists bei dir so digga? vermisst schon deutsche-Land??

mfg moki

Hellmann hat gesagt…

joa naja weiss nich, Deutschland direkt jetzt nicht, fühl mich hier recht wohl, fühl mich zumindest nicht wie nen "Fremder". Das einzigste was ich vermisse sind naklar die Leute die ich kenne in Deutschland aber nunja, ich hab ja bald nen Viertel hinter mir ;) komm ja am 31.10 wieder ... ich glaub ich bin um 12:10 in Frankfurt oder so aber naja dazu komm ich dann nochmal wenns soweit is ;)

Anonym hat gesagt…

.... du landest in frankfurt? abgefaaaaahrn ... das sin ja nur 50 km von mir aus ;)

Hellmann hat gesagt…

ja sauber :D dann können wa dich ja mit raufnehmen wenne nach Melle willst ;)

Anonym hat gesagt…

wann kommt denn mal wieder was? jetzt ist we, dann hast doch ein wenig zeit, nicht so viel in die pubs gehen ;)