Sonntag, 20. April 2008

lang lang ists her

Entschuldigung das ich solange nix geschrieben habe,
aber eigentl. gibt es nicht sehr viel spannendes zu Berichten.
Wie gesagt wenn ich am Arbeiten bin passiert nix besonderes und letztes Wochenende war auch ziemlich langweilig.

Aber nunja ich werde mal versuchen nen bissel was zusammen zu schreiben was so in den letzen Tagen war.

Am Dienstag habe ich George Unger, mein Chef, und seine Familie besucht und ihr Haus besichtig.
Sie wohnen direkt am High Park das ist so ziemlich der größte Park in Toronto, es ist sehr schön dort, ziemlich ruhig dafür das man in der Stadt wohnt.
Nachdem mir ausführlich das Haus gezeigt wurde, beziehungsweise so wie es mal wird (sind gerade in der Umbauphase) haben Nicholas (der Sohn von Petra und George) und ich eine kleine Tour zum Strand und durch den High Park gemacht, es ist sehr schön zum Fahrradfahren oder auch zum Spazieren gehen.

Am Donnerstag war ich mit Leon auf einer Baustelle in Toronto, wir haben einen Einbauschrank montiert und wollten dies eigentlich auch fertigstellen an dem Tag, allerdings sind manche Sachen nicht so gelaufen wie sie sollten und haben lange gedauert bis sie endlich funktioniert haben. Meine Aufgabe war es die Einlegeböden zu Bohren und zwar so das sie alle auf einer Höhe sind und naklar die gleichen Abstände haben, wir war nicht ganz wohl bei der Aufgabe das es eine sehr große Verantwortung war für mich, denn das Waschbecken ist ziemlich teuer und vor allem das Glas hinter den Einlegeböden ist sehr sehr teuer, also muss man sehr sehr vorsichtig arbeiten.
Alles in allem hab ich es aber glaub ich gut gemeistert, es sieht gut aus und die Böden haben die selben Abstände und sind auf einer Höhe .
Das Problem war allerdings die rechte Tür, es ist eine Falttür die man dann zurückschieben kann, und wir haben ewig gebraucht die Tür zu installieren und sie dann vernüpftig zum laufen zu bekommen.
Aber nuja letzen Endes hat es geklappt und es sieht nun sehr gut aus.

Leider ist das Foto etwas wackelig aber nunja man kann erkennen wie es aussieht und man erkennt wie groß das Ding ist ;)

Heute hab ich einen kleinen Ausflug nach Mississauga gemacht, und habe Antonio besucht, er arbeitet auch bei Kobi's Cabinets Ltd. wir haben ein paar Bier getrunken, nen Film geguckt, gequatscht, gegessen und ich habe mit seinem Sohn Playstation gespielt.
Hab leider nur ein paar Fotos gemacht.







Gerade im Moment ich sitzt auffem Balkon, im T-shirt um 11 Uhr, genieße die Aussicht auf Toronto, trink nen Bier und schreib dies hier.
Hier ist der Ausblick mal bei Tage, okay war nen bissel nebelig aber nuja bei Nacht isses schöner mit den ganzen Lichtern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab erst den Text gelesen dann die Bilder angeschaut...

Als du das geschrieben hast mit dem Schrank aufbauen, dachte ich an so ein Billi Regal von IKEA...
aber "Hallo" mortz groß der Schrank und schön dunkles Holz.