Samstag, 5. April 2008

Downtown Toronto

Heute bin ich nochmal nach Downtown Toronto gefahren da ich noch ein Paar sachen erledigen wollte.
Ich hab mir bspw einen Ipod gekauft da mein Weg zur Arbeit sehr langweilig ist.
Ausserdem hab ich mir die Haare schneiden lassen, ist etwas sehr kurz geworden aber nunja, die wachsen ja zum Glück wieder.
Ausserdem hab ich meine Socken verloren sodass ich mir neue gekauft habe, bei Walmart ;), da bekommt man abgesehen von Tiefkühlkost und frisches Obst/ Gemüse (komisch eigentlich verbinde ich das Wort Kost mit etwas Leckerem) so ziemlich alles, für günstiges Geld.
Ich hab auch einen kleinen Abstecher nach Chinatown gemacht, aber nur kurz durch um zur Subway Station zu kommen mehr nicht.









Ich find die Sache das man an den Schildern erkennen kann in welchem Stadtteil man sich befindet echt super.

Keine Kommentare: