Freitag, 4. April 2008

not unemployed anymore

So heute ist Freitag ( naja eigentlich ist Sonntag aber nuja ich bescheisse nun einfach mal nen bissel ;))
Ich hab die ganze Woche durch gearbeitet und kann sagen das es verdammt hart ist wieder normal zu Arbeiten wenn man 10 Wochen Arbeitslos war, aber nix ist unmöglich, ich denke auch dass die ersten Tage die Härtesten sind und dann müsste es gehen.
Ich arbeite Mo-Do von 7:30 bis 17:00 und Fr von 7:30 - 15:00 --> kommt man insgesamt auf eine wöchentliche Arbeitszeit von 43std, das ist das Maximum was man hier ohne Überstunden arbeiten kann.

Montag und Dienstag war ich auf Baustellen, dort habe ich Rainer, auch ein Deutscher der ausgewandert ist, und Paul, gebürtig aus Vancouver getroffen. Paul erinnert mich total an Tom Green.


Naja auf jedenfall hat man von dem Apartment einen Super Blick über die Stadt und man kann angeblich bis zu den Niagara Fällen gucken können an nem klaren Tag.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*first*

geile Aussicht!!!