Montag, 31. März 2008

Sightseeing

Heut war endlich mal ein Tag wo ich mir mehr angucken konnte als irgendwelche Wohnungen oder Pubs von Innen ;).
Nachdem ich das erstemal aus der Stadt zurück war, hab ich Carsten getroffen, er studiert Medizin in Essen und macht grad ein Auslandssemester in den Staaten er hat einen Zwischenstopp in Toronto gemacht er ist auf dem Weg zur Ostküste. Nach einem kurzen Geschpräch sind wir dann zusammen in die Stadt gegangen und haben uns ein bissel umgeguckt.








Als ich dann im Hostel war hab ich Steph wiedergetroffen, und mit ihm abgemacht das wir nen bissel was essen gehen, wir haben dann Mexicanisches Essen gewählt. Haben Buritos gegessen, war der Hammer richtig Lecker und gar nicht Teuer, ich hab mich dann von Ihm breitschlagen lassen mein Letztes Geld beim PubCrawl auffen Kopf zu hauen, obwohl ich am nächsten Morgen um 6:oo aufstehen musste.
Naja ich bin dann mitgegangen und es war auch echt lustig und wir haben noch viel gequatscht, ich wollt dann um 10:oo als wa die erste Kneipe verließen zurück aber wurd dann doch noch überredet, also bin ich mit in die Nächste, dort hab ich dann noch ein Bier auf Stephs kosten getrunken --> ich war komplett Blank hatte noch 37 cent, und hab dann noch 1 std dort mit gesessen und bin dann mit nen Paar mädels ins Hostel zurück, weiss gar nicht mehr wo die wechkamen, die haben mir das erzählt aber nuja, ich lag dann um o:oo im Bett.
Bin um 6:00 aufgestanden, geduscht etc und hab um 6:30 ausgecheckt.
Ich hab mich dann auf den Weg zu Kobi's Cabinets gemacht, meinem Arbeitgeber. Ich habe eine Stunde für den Weg eingerechnet, gebraucht habe ich 2, was aber nicht weiter Schlimm war.

Ich wurd dann auch mehr oder weniger sofort zu Leon mit ins Auto gesetzt (Leon ist quasi wie Konstantin bei Schleef ;) auch Russe und ist meist auf Baustellen nur Lackieren tut er nicht ;) )
Ich hab an meinem ersten Tag auch gleich Hammer Wohnungen gesehen.
Naja am Ende des Tages hat George, mein Chef, mich nach Hause gebracht.
Dann hab ich mich in dem Zimmer eingerichtet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter ich kann es ja sogar immer noch ;) ... der spanier meint dass der deine seite öfters besucht und die sehr gut findet. er möchte, dass du auch seine seite besuchst...

da unten steht mein ich der grund warum, der deine seite besucht. der braucht irgendwas, aber was kp... langenscheidt weiss bescheid... cuento heisst geschichte... dann hab ich kp was der will :D

Hellmann hat gesagt…

Langenscheidt weiss bescheid das nen guter spruch :D
ja super danke fürs übersetzen.

Anonym hat gesagt…

cooles Dreirad auf dem Foto...