Donnerstag, 10. Juli 2008

Endlich auffen CN Tower !

Heute war allerbestes Wetter, also habe ich mich dazu durchgerungen auf den CN-Tower zu gehen um einen schönen klaren Blick über Toronto zu haben.



Nachdem ich die erste Runde im unterem Aussichtsturm hintermir hatte, bin ich auf den Sky Pod rauf, die welthöchste Aussichtsplattform (is das kleine Ding über dem Großen). Dort hat man dann auch 360° rundum Blick über Toronto.












Eigentlich kann man gar nich viel dazu sagen .... nur gucken ;).











Es ist ganz lustig, von dort oben sieht man mal was manche Leute auf ihren Dächern haben !



Im Fuss des CN Towers, gab es die möglichkeit an einem Motion Theather Ride, quasi Kino mit bewegung, teilzunehmen da das in Ticket mit inklusive war hab ich das natürlich auch gemacht und es war ganz lustig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast ja mal wieder einen ganzen Batzen unternommen ;)

Anonym hat gesagt…

Echt cooler Turm...