Mittwoch, 2. Juli 2008

Not nice, but it could be worse

Hey,

Ich habe in den Wochen dazwischen einiges gemacht, allerdings nichts weltbewegendes oder Sachen die mir nun Groß einfallen.
War einmal mit Georg, Petra und Nicholas bei deren Cottage und habe zum erstenmal Windsurfen ausprobiert und muss sagen: Das macht Bock.

Das einzigste was ich gemacht habe und was erwähnenstwert ist, ist mein kleiner Unfall am Freitag.

Ich hatte vor mein altes GT DHi gegen ein Kona Stuff zu tauschen und habe den Termin auf 4 Uhr gelegt, da ich bis 3 Uhr arbeiten war habe ich mich beeilt um zu miener Wohnung zu kommen.

War wahrscheinlich nicht die beste Idee an dem Tag.
Auf jeden Fall habe ich nicht besonders gut auf die Strasse geachtet sondern einfach nur Gas gegeben. Mein Pech war eine Zerbrochene Scheibe, allerdings kein Sicherheitsglas, um 2 Platte zu vermeiden habe ich sehr sehr stark abgebremmst, auch vorne ... --> Resultat: übern Lenker abgegangen und volles Mett inne Scherben, mit Knieen und Händen.

Nach 15sec. hat es langsam begonnen das das Blut in meinen Socken floss, da war klar für mich das ich unmöglich nach Hause fahren kann, also zurück inne Firma und dann von dort aus ins Krankenhaus bringen lassen.

Nach 30min Wartezeit wurden die ersten Maßnahmen unternommen, um die Blutungen zu Stoppen, ausserdem wurde ich in die Schnelle Warteschleife gesteckt.
Als ich dann erleichtert nach 30 min aufgerufen wurde, wurde ich bitter enttäuscht, da ich nur zum Regestrieren und Bezahlen geholt wurde.

Dann durfte ich nochmals 20 min warten bis ich ENDLICH zur Behandlung aufgerufen wurde.
Zum Glück bekam ich eine Ärztin die einen guten Humor besaß. Sie hat alles schön sauber gemacht und mich dann zum Röntgen geschickt, nachdem sichergestellt war das kein Glass mehr in der Wunde ist wurde alles genäht.

Mit 14 Stichen... ich fand 13 ist keine gute Anzahl, also hatse einen Mehr gemacht.






Naja ich habe das ganze vergangende Wochenende am Cottage von Familie Unger gechillt, abgesehen von Freitag da waren wa noch inner Stadt, vllt nicht grad das klügste mit nem frisch genähtem Knie ohne Krücke aber nuja.

Zum Glück heilt das ganze ganz gut ab und ich kann auch mittlerweile schon wieder relativ vernüpftig laufen.





die Bilder sind von Samstag morgen, sieht mittlerweile deutlich besser aus.
Am Freitag sollen die Fäden rauskommen, ich hoffe das ich nicht all zu lange in der Walk-In Praxis warten muss.

Okay soweit wars das erst einmal, aufgrund des Knies habe ich mienen Aufenthalt in Toronto etwas verlängert, damit ich das ersteinmal heilen lassen kann, bevor ich den Fallschiermsprung in Winniepeg o.ä. machen werde.

Grüße

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leck mich fett eh...das genähte sieht so verdammt gepfuscht eh...man man man.
hauptsach es geht wieder so langsam gut :)

auf die bilder vom fallschirmsprung bin ich ja mal gespannt. :)

mfg moki

Anonym hat gesagt…

sieht echt n bissel seltsam genäht aus^^
aber vlt muss das ja auch so... bin ja kein doc.
solltest beim normalen radfahren wohl auch die knie-schienbein anziehen ;)

aber windsurfen is echt cool :) ich hab da damals ja sogar mal n schein fuer gemacht. ich hab mich aber auch echt gewundert, wie viel bock das macht. muessen wir dann mal iwann zum dümmer oder so fahren ;)

Anonym hat gesagt…

:D lol
13 ist ne Unglückszahl da macht se ne 14. NAht... hehe

Sie übel aus...

Gute BEssErUnG