Dienstag, 22. Juli 2008

Niagara Falls

Natürlich habe ich mir auch die Niagara Fälle angeguckt und habe miene ersten 5$ (lächerlich) in einem Casino, stilecht an nem Automaten verzockt (naja war kein einarmiger Bandit, aber trotzdem)

Leider war es nicht das allerbeste Wetter aber es hat zumindest nicht geregnet und das ist ja die Hauptsache, wobei man bei der Maid of Mist tour eh Nass wird ;).

Auf dem Hinweg hatten wir kleinere Schweirigkeiten mit dem Bus, wie beispielsweise das keine Blinker funzten das störte den Fahrer ein Wenig, naja letztenendes gabs nen neuen Bus, mit funktionierenden Blinkern und sonnem Kram.

Nachdem der Bus dann ausgetauscht war gings Richtung Niagara Fälle zu meiner verwunderung wurde vorher eine Weinverkostung gemacht (hab auf dem Heimweg damit gerechent), war sehr interessant und lecker ;) ... Die Vinzerei bei der wir waren ist eine der 15 Vinzerein die roten Eiswein herstellen, etwas sehr seltenes aber leckeres ! war die einzigste Probe für die man zahlen musste der rest war für umsonst !

(An alle die denken, mensch dann ist Andreas ja gar nich bis zu den Niagara Fällen gekommen, Doch bin ich ich hab mich zurückgehalten ;))

So dann sind wa zu den Niagara Fällen gefahren und haben die Maid of the Mist tour gemacht.










Nach Niagara Falls sind wir am Fluss entlang Richtung Niagara on the Lake gefahren, auf dem Weg dorthin (btw. der Weg von Niagara Falls nach Niagara on the Lake ist eine sehr schöne Strecke die man wirklich fahren sollte wenn man mal dort ist) haben wir einen Stop beim größten, natürlichen Whirlpool der welt gemacht.
Der Fluss Niagara macht eine sehr scharfe "Kurve" an einer Stelle des Flusses, dadurch entsteht eine Dingsi so dass das Wasser immer in die Runde gedreht wird. Ist ganz Nett aber da man nich reinspringen darf auch irgendwie dann wieder nur halb so spannend ;).

Dannach sind wir in das Dorf Niagra on the Lake gefahren, es war früher die Hauptstadt Canadas ... es ist ein schönes, historisches Dorf, wir hatten dort eine Stunde aufenthalt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... arrr ratterdinger ... hoffentlich haste ordentlich was eingeschoben!

tp ... tp for my bumhole... r u frightening me?