Donnerstag, 27. März 2008

Abreisevorbereitungen und das erste Sushi

Heyho,
heute hab ich mein Fahrrad zum Bahnhof gebracht und es dort aufgegeben, damit es morgen früh nach Toronto gebracht werden kann. Ich glaube es ist sogar im gleichen Zug wie ich. Werd es aber eh 1-2 tage am Bahnhof, in der Aufbewahrung, lassen da ich noch nicht weiss wohin damit. Abgesehen davon bin ich mit 2 gr. Taschen, Rucksack und Laptoptasche, ziemlich ausgelastet denk ich.

Naja ich muss morgen um 9:oo Uhr am Bahnhof in Montreal sein. Um 9:4o ist Abfahrt und dann hab ich in etwa 5:40 std Zugfahrt vor mir.

Ich werd auf jedenfall versuchen während der Fahrt ein paar Fotos zu machen.
Mal gucken ;).

Ich bin auch seit heute Vormittag dabei meine Sachen irgendwie zu verstauen.
P.s ich hasse Sachen packen, zumal nachher alles aussieht wie Sau.

Bevor ich das Fahrrad aufgab war Martin hier um sich von mir zu verabschieden, mit Elisabeth, Louis und Maria war ich zum Abschluss beim Japaner und habe mein erstes Sushi erfolgreich und ohne große Sauerrei verputzt, es war sehr lecker.

Joa und nun sitz ich hier und hab meine letzte Nacht in Montreal vor mir. Ich bin mal gespannt wie Krass der unterschied zwischen Montreal und Toronto ist, es wird hier viel erzählt.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FIRST!

Anonym hat gesagt…

hast dir nen pulli gekauft? sieht cool aus... sag mal an wo du die nach geblieben bist...

Hellmann hat gesagt…

jo hab ich ich find den auch cool, und ne Cordhose hab ich mir gekauft.
Bin jetz in Toronto in nem Hostel