Sonntag, 16. März 2008

Happy St. Patricks Day

Heute war die St. Patricks Day Parade für alle dies nich kennen: St. Patricks Day (Wikipedia)
Wenn man Paraden mag ist es sicher ganz schön, oder für Leute die einen Anlass zum Trinken brauchen, so wie bspw Ossensamstag, ist das die richtige Veranstaltung.
Ich für meinem Teil bin ja kein Paraden Fan, beispiel Ossensamstag: hinfahren und trinken ist ja noch O.K. aber dann die ganzen Narren sind schon nervig und dann auch noch die "tolle" Musik auf den Paradewägen ( <--- ist das Plural von Paradewagen ? ). Hier bei der St. Patricks Day Parade, ist naklar auch ein Umzug aber da läuft im normalfall Irish Folkmusic, und das ist recht angenehm und dann natürlich auch, da es ja ein britischer Feiertag ist, jede menge Dudelsäcke und die sind naklar der Hammer :) ... Btw. wie jeder weiss ist der Feiertag des St. Patrick erst morgen, am 17.März.
Naja mir wurds dann nen bissel Kalt anne Füße und bin nach knapp 1:45 std wieder zurück nach Outremont gefahren, nebenbei muss man sich auch demnächst fertig machen weil man noch zum Essen eingeladen ist. Und hier nun die Bilder, die ja die meisten interessieren, glaub es liest sich nur ein Bruchteil die Texte durch, oder ? ;)








Btw. da wo die hinpissen, ist quasi 7 m vom umzug entfernt und dementsprechend laufen da auch leute her in der Zeit ... und hatten wohl ganz schön was intus weil nach 30 sec waren die noch lange nich fertig ;)

8 Kommentare:

joshua hat gesagt…

I feel super by saying that this is realy one of the very best blogs I've ever visited yet!

Congrats! Take it like a blossom blessing as I'm bloging arownd!

PALAVROSSAVRVS REX

Anonym hat gesagt…

mega lol alla...schleimer da oben...

hope er kann das translatoren :D:D:D

Anonym hat gesagt…

"if you can read this...
...you're not partying enough!^^
:D :D :D

und die beiden pissen sich aber gut an, nice! :D

Anonym hat gesagt…

gabs gruenes bier? - oft gibts an st.patricks day gruenes bier .... ich will auch mal gruenes bier

Anonym hat gesagt…

:D schleimer :D ...

der Lkw ist auf jeden cool aber die beiden Pisser sind der Hammer! ... das Bild ist mega cool... erst mal 2 typen die in mitten von Leuten am pinkeln sind (das erinnert mich an was) und dann steht die flasche daneben auf dem boden in der coolen braunen tüte... der absolute ober bringer ist dann die jubelnde tussi rechts... so geil..

aber bei mir ist es eher umgekehrt, ich lese am liebsten die texte und gucke mir dann die thumpnails an, villt 2 - 3 bilder in groß ;)

Hellmann hat gesagt…

ne grünes Bier hab ich noch nich getrunken, das erinnert mich da dran das ich eigentl heut abend in nen engl. Pub müsste da solls dat wohl geben ...

Hellmann hat gesagt…

aber das zeigt ja das zumindest einer den text ließt ;)

Anonym hat gesagt…

...der hat sich auf seine Leder-Boots gepisst... lol