Sonntag, 2. März 2008

"Down"town

Hi,

da wir gestern noch in einer Kneipe waren hab ich heut etwas länger geschlafen, btw. nen Bier kostet hier etwa 5,50 can$ + ~15% Tip (trinkgeld)...
haben denn auch etwas später gefrühstückt.
Ich bin dann um 11:3o zum Goehte Institut gegangen um mir Berlin, Alexanderplatz anzugucken, die Verfilmung von Fassbinder, die auf dem Buch von Döblin basiert. Allerdings hatte ich nach dem Pilot und der 1. Serie, ~2:40 std, nicht mehr wirklich Lusten das alles anzugucken, da es sehr anstrengend ist. Das ganze geht 2 x ~1:30std für den Pilot und den Endfilm, und 12 Episoden a ~60 min.

Also bin ich mit Martin, das ist der Sohn von Elisabeth und einem Bekannten von Ihm, dem Pierre einen Tee trinken gegangen.
Wir sind dafür in den "Untergrund" gegangen, das ist quasi eine Stadt unter der Stadt, da wo man eigentl. die Kanalisation vermutet ;).
Dort sind viele Boutiquen und Cafes, ausserdem erreicht man von dort gut die Metro und Eisenbahn.

Dannach sind wir mit der Metro zum Goehte Institut gefahren, wo wir Elisabeth und Louis aufgegabelt haben um dann Essen zu gehen.

Tjoa das wars dann auch schon für Heute ansonsten ist nix dolles passiert, Bilder gibbet heut leider nicht, dafür wahrscheinlich morgen wieder.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hammagail. waren da auch so zombie-untermenschen, die einem das gehirn ausfressen wollen und die man mit forken und fackeln vertreiben muss? :D
wie schaut n das aus? so wie bei uns die u-bahnstationen, wo noch n paar geschaefte sind nur groesser?

lg loki

Hellmann hat gesagt…

Ich mach nachher nen paar Fotos, sieht eigentl recht vernüpftig aus .... aber sieht man nachher ja

Anonym hat gesagt…

sieht bestimmt aus wie der tunnel in osna ;) nur lutscher und penner... also unterwelt zombies :)