Freitag, 14. März 2008

Back to Outremont

Gutn Abend,
ich bin am Dienstag Abend wieder umgezogen zu Elisabeth, die in Outremont wohnt, das ist ein Stadtteil von Montreal ebenso wie das Platoo wo Maria wohnt (keine Ahnung wie mans schreibt bin nun auch zu faul nach zu gucken).
Naja auf jedenfall bin ich nun wieder hier und wälze mich durch zahllose Anzeigen von Wohnungsannoncen in Toronto... ist irgendwie ziemlich ermüdent da man immer wieder das gleiche macht: Anzeige angucken, Straße raussuchen, bei google maps eintippen und gucken wo die Straße/ bzw die Wohnung ist und dann feststellen dasses entweder zu weit vom Arbeitgeber wech ist, oder zu weit vonner Stadt wech is sodass man ewig mitm Bus o.ä. fahren müsste.

Heut Mittag hab ich mich nen bissel in Outremont umgeguckt, ich hab auch nen paar Fotos gemacht damit ich nich so viel tippen muss, da mir da sehr schnell die Worte ausgehen und ich denke, das dann oft die Bemerkung an den Rand müsste "Wiederholung, das Wort hab ich schon 18 mal in der Zeile davor gelesen", in folge dessen werd ich nun einfach, im übertragendem Sinne, "ruhig" sein und die Bilder einfügen.

Btw. Momentan schneits grad wieder ...

Da wohn ich nun wieder.






Keine Kommentare: