Samstag, 8. März 2008

nur zu Besuch ...

Wir waren bis gerade, 21:oo Uhr, beim Generalkonsul von Deutschland Jörg Metger.
In seinem Haus war eine Ausstellung mit den Bilder von Werner David Feist. Ein Jude der aus Deutschland geflüchtet war, er hat Bilder und Fotografien im Bauhausstil gemacht, ich hoffe das ist soweit Korrekt.
Seine Witwe hat einen sehr guten Vortrag über ihren Mann gemacht, er wurde sehr gut dargestellt.

Nachdem seine Witwe eine kleine Rede gehalten hatte gab es eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken.

Ich wurde positiv Überrascht, denn der Generalkonsul hat einen Humor den ich mag, ausserdem war die Veranstaltung bei weiten nicht so "steif" wie ich erwartet hatte, alles in allen ein guter angenehmer Abend.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das hört sich ganz danach als ob du wohl bier bekommen hast :D:D:D

Hellmann hat gesagt…

:D ja mensch, wenn man sonst 8$ pro bier bezahlst und dann biste beim deutschen Generalkonsul und da gibts dann deutsches Bier für Lau is doch klar das man dann mehr trinkt

Anonym hat gesagt…

jaahaaa...bitte nicht falsch verstehn, das sollte auch nicht negativ gemeint sein ;)

ich hätte dasselbe getan ^^
das wär ja auch was...n bier das man angeboten bekommt abzulehnen...pfff...blasphemie...schlimm sowas.

also demnach:

das verhalten lob ich mir ;)