Freitag, 28. März 2008

die erste Nacht in Toronto

Bonjour,
erstmal entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich habe in miener Wohnung noch kein Internet, beziehungsweise nur immer mal für 5 - 10 min oder mal 30 min das dann aber das Maximum, und dann ist die Verbindung so schlecht das ich keinerlei Bilder hochladen, oder nen geschriebenen Text abspeichern und veröffentlichen kann.

So nachdem ich einige Rückschläge am Bahnhof hingenommen hatte und 5$ Handyguthaben, 4$ Internetkosten und bestimmt 2$ im Münztelefon gelassen habe, was alles ohne Erfolg war, bin ich zu Traveller's Aid gegangen und habe dort um Rat gefragt. Die gute Dame hat mir dann auch weitergeholfen und ein Hostel für mich rausgesucht und nachgefragt ob dort noch ein Bett frei ist, was dann auch der Fall war.
Mein Chef der George Unger, den hatte ich unteranderem vom Bahnhof aus angerufen, hat auch für mich nach einem Hostel gesucht.
Letzten endes bin ich dann im HI (Hostelling International) an der Church St. untergekommen, btw. ich bin dort von der Uninon Station aus hingelaufen, sind vllt 1 - 1.5 km oder so wenn überhaupt, das Problem ist nur Grün und wiegt 22kg und dann noch die anderen Taschen mit 14kg und Laptop + Rucksack, dann noch die dicke Jacke und ab gehts, zu meinem Pech war es auch noch alles andere als Kalt.
Resultat: Pulli klatschnass, T-Shirt nasser als klatschnass und der Rest eigentlich auch.

Im Zimmer habe ich dann auch einen Typen aus Spanien und einen aus Mexico getroffen, mit denen ich eigentlich abends loswollte, allerdings stellte sich dann nach kurzer Zeit herraus das die beiden in eine Schwulenkneipe wollten, da hatte ich nicht mehr so die Lusten, wollt aber auch nicht rumsitzten und der Pub Crawl war schon 40 min vorher losgegangen.
In dem Moment kam dann aber ein Koreaner ins Zimmer der auch was machen wollte aber nicht grade in eine Schwulenbar, also bin ich mit ihm in nen Irish Pub gegangen und haben 2 Guiness getrunken, war nen wirklich netter Typ.

Keine Kommentare: